Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich möchte nächste Woche mit dem Kindergarten auf einen Bauernhof fahren und habe mich heute auf mein Fahrrad geschwungen und bin die Strecke
einnmal abgefahren.Meine Kamera durfte heute auch nicht fehlen,ansonsten hätte ich mich sehr geärgert,da ich diese Bilder sonst nicht hätte:)
















Pilze auf einer Holzbrücke ...












































....noch mehr Pilze































Auf dem Bauernhof angekommen habe ich als erstes die Kürbisse entdeckt:)



























Ich wollte heute unbedingt Fliegenpilze finden...




und dann gleich drei ....










So nun wünsche Euch allen noch eine pilzigen Abend!

















































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen