Freitag, 20. November 2009


 Juhuu... ich habe ein paar Tage Urlaub und habe jetzt unendlich viele    Stunden um kreativ zu sein(naja so viele Stunden sind es ja auch wieder nicht:),sie vergehen wie im Fluge).

Ich habe heute den Tag genutzt um ein paar "Dinge" weiß  zu lackieren
Es fing  mit meinen Tisch an, konnte  dann mich nicht mehr bremsen...(habe noch mehr weiß gemalt...weitere Bilder kommen demnächst.)




Endlich habe ich einen weißen Tisch,da kommt die Deko viel besser zur Geltung. :)
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo! Ist wirklich viel schöner in weiß. Da bin ich schon gespannt auf die anderen geweißten Teile... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für Dein lieber Komentar, ja es ist wie eine Wanderung durch den Dschungel in der Blogerwelt;-)
    Dein Tisch wurde sehr schön! Bin gespannt auf weitere weisse Teile!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen