Samstag, 26. Dezember 2009

              
         ********DANKE********
             
    Bevor ich in den Urlaub fahre und das Jahr 2010
                        anfängt...                                  
    möchte ich mich bei meinen  3 Lesern bedanken!
     Vielen Dank für euer  Interesse und ich hoffe           
              es gefällt  Euch  weiterhin bei mir! :0)          
                                                 Ich  sage Danke an:                                                    
                           * Pollys Landliebe*,                                      
                   *Ich-mach-mir-die-Welt*,
                                 *Kullerbü*             .
    ***Klein, aber fein-der Kreis der Leserinnen***
    ** und ich freue mich auch immer über neue Leser**







Ps:Sorry für das "schiefe durcheinander aber irgendwie klappte es nicht,wie ich es haben wollte!
     Mhm das ärgert mich jetzt...was solls tief durchatmen und einfach so lassen!:0)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Tin ...

    zuerst einmal Dankeschön für Deinen Besuch bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wie ich sehe, bist Du auch noch nicht so lange hier in der blogger-welt - da kann ich gut nachvollziehen, dass nicht alles so klappt, wie man es gerne hätte. Für mich ist das auch immer noch ein dickes Buch mit sieben Siegeln ... :)
    Aber ich denke, irgendwann werde ich auch das packen!! Und Du ganz sicher auch!!!!

    Habe gerade gelesen, dass Du Urlaub machen willst - darf ich fragen, wohin?
    Ich muss leider noch bis zum 18.01.2010 warten.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine recht erholsame Zeit und ganz viele bunte Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    vom *engelchen*
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich bin Kiki:-))
    Danke auch für deinen Besuch bei mir!!!
    Ich bin genau wie unser Engelchen ganz ganz neu hier:-))
    Mädels,wir kriegen das hin!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und man sieht und schreibt sich hoffentlich :-))
    Ganz ganz lieben Gruß von der Ostsee sendet Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tin,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir auch ein gutes und glückliches Jahr 2010! Und ich freu mich auf deine Posts im neuen Jahr, schau immer wieder gern bei dir rein! Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub, Polly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zurück:-))Schön das du mitmacht bei meiner Verlosung:-))
    Ich glaube Matti wird Wahnsinnig viel Spaß haben die Namen zu ziehen!!Papa wird der Notar;-))hihi
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen