Freitag, 18. Dezember 2009

Es schneit...


Es schneit,es schneit kommt alle aus dem Haus.
Die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus...
Ich habe gestern auf dem Weg zur Arbeit ein paar Bilder gemacht und da war der Schnee schon fast weg.













Heute schneite es wieder und es passte zu dem heutigen Tag,da wir im Kindergarten einen Weihnachtszirkus gemacht haben.
Wir haben im Wald eine Manege gebaut mit Vorhängen und viele Kinder die schon sehr aufgeregt
waren.
Es war sehr schön und es schneite während der Vorstellung und die Eltern,Geschwisterkinder,Omas &Opas und und und
gaben zum Schluß einen tosenden
Applaus!
Danach gab es noch die Weihnachtsgeschenke von den Kindern,die  sie für ihre Eltern gebastelt
haben.
Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge.
Ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen