Samstag, 9. Januar 2010

Besuch vom Rotkehlchen...



Hallo, heute gibt es keine Bilder vom Urlaub,da ich Euch heute mal
zeigen möchte,wer uns gestern im Wald besucht hat!:0)

Diese Bilder habe ich während unser Frühstückspause
aufgenommen...



Als wir gestern den Wald verlassen wollten,sahen wir
dieses süße Rotkehlchen...

erst saß es auf einen Rucksack...



dann kam es immer näher und die Kinder waren so faziniert,das sie
so still standen und auch ich war erstaunt,das das Rotkehlchen so nahe
gekommen ist!:0)
Hier macht sich das Rotkehlchen auf unseren "Waldwagen"
gemütlich.

                             
                 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
                       Tin                             

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder! Kann ich ir vorstellen, daß die Kinder begeistert waren...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Solch schöne Erlebnisse hat man nur in der Natur und wenn man die Augen offen hält.
    Auch mein Sohn war in einem Waldkindergarten bei uns in Süddeutschland wo wir wohnen und ich kann solch einen Kindergarten nur jeden empfehlen, er prägte ihn unglaublich positiv und noch heute werden wir angesprochen , dass mein Torben so außergewöhnlich sei. Ich erziehe ihn gleichzeitig auch mit der Waldorf Pädagogik und einer Mischung von meiner selbst erlebten Kindheit.

    Es muss ein toller Beruf sein , Kinder den ganzen Tag um sich herum zu haben und dann auch noch in der Natur zu arbeiten, toll!
    Ich durfte dies mal 14 Tage mit machen, so als NotAushilfsMama, es war für mich unglaublich schön...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße von
    Brombeerchen - BIrgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tin,

    das ist ja wirklich erstaunlich, dass sich das Rotkehlchen so nah an euch rangewagt hat.
    Ich hätte wahrscheinlich aufgehört zu atmen, um es bloß nicht zu verschrecken ;o)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tin,
    doch Du hast mir einen Kommentar geschrieben, aber bei dem Post vorher... :o)
    Ja, der Läufer ist grau-weiß!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tin,

    guck , hier findest du eine Anleitung für die gehäkelten Fliegenpilzchen

    ...http://feinesstoeffchen.wordpress.com...

    ansonsten gebe einfach bei Suche ein... Pilze häkeln...
    so habe ich meine Anleitung auch gefunden...

    Ganz liebe Grüße
    von Birgit - brombeerchen

    AntwortenLöschen