Dienstag, 5. Januar 2010

Happy New Year!

Hallo,da bin ich wieder und ein neues Jahr hat angefangen...:)

Ich hoffe das Jahr hat für Euch gut angefangen?


Mittlerweile ist bei mir ja schon wieder der Alltag angefangen(wie bei den meisten von Euch ja auch)
und ich musste mich erst einmal wieder an meine Heimatsadt gewöhnen;)
In Lindau war es ruhig und viel entspannter als hier in Hamburg!
Kaum ist man wieder hier und schon ist man selber viel "hektischer"!?!
Ich werde hier nach und nach Fotos vom Urlaub einstellen,da es soooo
viele sind.:)
















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Tin


Kommentare:

  1. Hallo Tin,
    wow....Du warst am Bodensee!!! Ich habe mal am Bodensee gewohnt und habe auch gerade ganz doll "Bodenseeheimweh".
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tin,
    ich habe in Meckenbeuren gewohnt....meine Freundin wohnt dort und so bin ich für 4 Jahr dort hingezogen. Und es ist schon fast 2 Jahr her das ich da war und deshalb "Bodenseeheimweh"... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tin,

    gerade habe ich dich als meine neue "Leserin"
    entdeckt und wollte mich dafür bei dir bedanken.
    *freu*
    Über deine Profilbeschreibung musste ich gerade ein bisschen schmunzeln....süß und ehrlich! Tja, Tin mit der ein oder anderen Deko-Inspiration kann ich vielleicht dienen....aber hübsche, blonde Single-Männer haben wir leider nicht auf Lager. ;))

    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen