Dienstag, 19. Januar 2010

Mein erster Award und das gleich zweimal...





Hallo,ich freu mich sehr,das ich mein 1.Award bekommen habe und das gleich zweimal:)
Ich bedanke mich sehr bei Euch!*freu*  Mein Dank geht an Ann  von Kullerbü



Jetzt darf ich 10 Dinge nennen,die mich
glücklich machen:

*meine Familie*(besonders mein kleiner Bruder und meine Mutter)*
*Gesundheit*
*Pferde*
*wenn ich etwas schaffe ,was ich mir vorgenomme habe*:)
*die Natur*
*Deko und Dekoläden*
*Lustige Bücher(Mütter Mafia...) und Wohnzeitschriften und Dekobücher*
*zeichnen*
*meine Nähmachine*
*Schokolade*

Dieser Sweet Friends Award soll an 10 tolle Blogs
weitergeleitet werden.
Mhm das wird ja sehr schwer,es ist gibt so viele schöne Blogs:)
Also das sind die 10 Blogs,für die ich mich entschieden habe:

Drivtommer Hus
Engelchens Welt
Pilzchen und Pünktchen
Sichtweise
Dreams Come True
Brombeerchen
Sofies Haus
Hauptsache weiß
Mamas Kram
Wunderbares Chaos

Wenn Ihr den Award nicht möchtet,dann müsst Ihr ihn nicht annehmen.
Betrachtet es als Anerkennung für eure tollen Blogs:)

Vielen Dank und liebe Grüße sendet euch Tin!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tin,
    ich freue mich sehr über meinen Award!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Du wolltest wissen, woher ich die karierten Stoffe habe - bei mir aus dem Laden... :o)
    Habe von den Stoffen Ballen genommen, da ich immer mehr Kunden habe, die auch nähen und die Stoffe nicht finden!
    Einen schönen Abend und LG
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie nett ist das denn. Bin begeistert! Leider konnte ich den schönen Preis erst heute annehmen, da ich unter anderem auch nicht wusste, wie man etwas verlinkt. Danke auch dafür, DAS kann ich jetzt. Noch einmal ein Hezliches Dankeschööön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uups, liebe Tin,

    was lese ich gerade? Oje nun rötel ich sogar etwas und weiß gar nicht wie so etwas geht, aber erstmal vielen lieben Dank dafür, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich hab nur wirklich keine Ahnung wie man nun so einen Award nimmt, bzw. verlinkt...mh, da muss ich mal schauen wie das geht...

    Nochmals vielen lieben Dank dafür!

    Herzliche Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tin,
    ist das lieb von dir, mich schon nach so kurzer Zeit in der Bloggerwelt, mit einem Award zu beehren...freu mich riesig! Ganz lieben Dank defür....leider hab ich aber auch Null Ahnung, wie ich diesen schönen Preis auf meine Seite schaffe. Könnte mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
    Dir liebe Tin wünsch ich noch einen schönen Tag und ich werde jetzt mal in mich gehen und mir Gedanken machen, an wen ich diesen Preis weiterreichen werde....das ist soooo schwer, bei der Vielzahl an schönen Blogs!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tin!!!!!
    Bohhhh,danke!!Den tollen Award hab ich jetzt 3 mal gekriegt:-)))
    Danke danke danke!!!!!Ich freue mich das euch mein Blog so gut gefällt:-)))
    Ganz ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tin,

    als erstes möchte ich dir mein Glückwunsch aussprechen zu deinen Award und dann möchte ich mich ganz Herzlich bedanke das du ihm unter anderen auch an mir weiter vergibst. Danke, ich freue mich sehr!

    Viele liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Habe gerade durch "Umwege" ;-) deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr, werde dich einfach mal verlinken. Hoffe das ist ok?

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen