Montag, 8. Februar 2010

Danke für eure lieben Antworten!!




***Danke***


Ich möchte mich heute bei Euch bedanken,da ihr mir 
hilfreiche Tipps gegeben habt:0)


Ich habe mich für ein Programm entschieden und bis jetzt gefällt es mir
ganz gut:0)!
Die Tipps für Freiburg sind auch sehr hilfreich:0),da werde ich bestimmt in alle
Läden gehen,die es so gibt!

Da ich heute schon Danke sage,gebe ich es auch noch
gleich an meine neusten Leser weiter!
Es freut mich sehr,daß Euch mein Blog gefällt und ich freue mich
auch immer über  eure lieben Kommentare:)
Mein Dank geht an:

*Susis gelbes Haus*
*Main-Blick*
*Home & Living Blog*
*schnoeker*
*Stefanies Ideen Schmiede*
Sandra von *Für Königskinder*
*Feenstube*
*lillyundmia*
*Eisbluemchens Eigenart*
LG von der kränklichen ChrisTin!

Kommentare:

  1. Liebe Tin,
    ich hoffe es geht Dir bald wieder besser un wünsche Dir gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe ChisTin,
    Danke für den netten Gruß. Außerdem auch Danke für den letzten Post, denn auch ich habe kein Fotobearbeitungsprogramm. Wenn ich meine Bilder beschriften oder verändern will, so mach ich das im Publisher. Aber ich denke ich werde mir eines von den vorgeschlagenen runterladen. Für welches hast Du dich denn entschieden?
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sabine
    Dein Winterbild ist sensationell!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tin,

    vielen, vielen Dank für die netten Worte und wünsche Dir gute Besserung.

    Einen schönen Tag

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christin,
    hab grad deinen Blog entdeckt und hier gefällts mir. Ich bleib da, wenn ich darf:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin, Dein Blog ist auch wuuuuunderschön. Vielen vielen Dank für diese lieben Worte und ich wünsche Dir einen ganz ganz gemütlichen kuschligen Abend..... glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. HAB ich dich erwischt! Ich wusste, dein blog hatte ich schon mal irgendwo gesehen, und nach einer zweitägigen Fahndung hab ich's bei den "Königskindern" gefunden! Als Landei will man ja schließlich wissen, wer einen da so verfolgt... *grins*

    Freilaufende Grüße vom
    Landei!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ChrisTin,
    bei dem Wetter werden echt alle krank, ich wünsch dir das es dir schnell besser geht und schick dir die liebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen