Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich wieder gesund und voller Tatendrang!

Endlich geht es mir wieder gut...und als es mir schon besser ging,dachte ich mir.....
  • ICH WERDE AUSMISTEN!!!
und umräumen...!!!

Dann habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und habe meine Anrichte die vorher im Schlafzimmer
stand in den Flur geräumt,ebenfalls
einen kleinen Kleiderschrank der ab jetzt mein "Nähschrank"ist,wo meine Stoffe schön ordentlich übereinander liegen:0).
(und alles was zu meiner "Nähwerkstatt" gehört,ist auch im Schrank verstaut!)
Dann habe ich einige Schilder für meine Kisten gemacht.
Meine Deko auf der Anrichte,die jetzt im Flur steht.
Gestern war ich dann beim Schweden und habe mir einen neuen Sofabezug gekauft.
Welche Farbe der Bezug wohl hat???

Na ganz klar WEIß :0)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Christin

Kommentare:

  1. Hallo!
    Weiter so.... sieht gut aus alles....
    Ja, NOCH ist der Sofabezug weiß...
    Viel Spaß morgen beim Arbeiten :-)
    Viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    In weiss ist er auch am schönsten....stimmt aber, wie lang bleibt er weiss?? hi hi... Wunderschöne Bilder!!! Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment sind wohl alle am umräumen :-)
    Bei und ist als nächstes das Fersehzimmer dran. Da soll auch so ein Sofa rein. Aber nicht in " ganz weiß ", aber auf jeden Fall hell soll es sein.
    Deine Deko im Flur gefällt mir !
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,
    aufräumen muss manchmal einfach sein. Habe gestern auch ein bissel gewerkelt, da ich nun ein größeres Zimmer für meine Nähsachen habe und es aber noch an den Möbeln fehlt... :-)
    Deine Flurdeko sieht klasse aus! Und Dein weißes Sofa ist auch super geworden. Weiß geht leider bei mir nicht so recht, habe eine 3 jährige Tochter - da sind die Flecken vorprogrammiert!
    Eine schöne Woche wünscht Dir die Neue aus der "Kreativ-Blogger-Welt" Michelle.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mußte ja gerade breit grinsen... was man nicht alles macht, wenn man wieder gesund ist! Unsere Posts ähneln sich doch mächtig! *lach*
    Schön, daß es Dir wieder gut geht!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    toller neuer Sofabezug, sieht gleich sehr edel aus!! Und ich engagiere dich als Räumhilfe, bei uns gibts nämlich auch so einiges aufzuräumen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, dass es dir wieder gut geht! :-)
    Und gleich so voller Tatendrang, irgendwie scheint momentan jeder umzuräumen...mich juckt es ja auch schon in den Fingern. ;-)
    Mag das Bild mit den Garnrollen sehr, schöne Schilder!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin,
    schön zu hören , dass es Dir wieder gut geht.
    Du hast wunderschön aufgeräumt und die Boxen beschriftet , klasse.
    Eine sonnige Woche wünsche ich Dir
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,
    Deine weiß-blau-gestreifte Tapete ist ja der Hit. Gefällt mir super. So wollte ich ürsprünglich auch mein Esszimmer gestalten, habe mich aber dann doch anders entschieden. Der Sofaüberzug ist sehr schön und die Stoffe erst...(o: Da lässt sich Tolles draus zaubern.
    Liebe Grüße
    Anja von LillyundMia

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Schildchen! Sowas hatte ich mir auch längst vorgenommen...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen