Montag, 1. Februar 2010

Nachdem ich seit dem letzten Post zu nichts gekommen bin,war ich gestern voller Tatendrang...oder hatte es zumindest den Gedanken,vor lauter Ideen mich nicht entscheiden zu können.
Was könnte ich den lieben langen Sonntag machen???
Erst überlegte ich,ob  zwei Wände in meinen Wohnzimmer weiß streiche,doch so richtig Lust hatte ich auch nicht!
Dann habe ich mich ans nähen gemacht,um endlich meine Tasche,die ich vor Wochen mal angefange habe,fertig zu machen
also setzte ich an die Nähmaschine...
aber  das wollte mir nicht wirklich gelingen.
Völlig genervt,naja  vielleicht  doch nicht ganz so genervt :0) ,legte ich  die Tasche beiseite
und dachte mir...
wenn ich heute noch etwas halbfertiges mache,lasse ich es für die nächsten Monate
sein!
Nein...ich habe wirklich noch etwas geschafft :0)
Ein Glück!!!
So jetzt habe ich  aber hier genug  geschrieben und zeige euch was ich gemacht habe.




Das Bild habe ich heute gezeichnet

Liebe Grüße
Tin

Kommentare:

  1. Wow liebe Tin,

    die hast du auch wundervoll gemalt , mir gefallen alle drei Bilder sehr gut, jedes auf seine Art!
    Darf ich fragen was für eine Farbe du hierfür benutzt hast?

    Lieben Gruß

    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt der Hirsch (oder so) sehr gut. Vor Pferden habe ich ja "Respekt" oder vielmehr Angst. Nun gut, auf einem Hirsch bin ich ja auch noch nicht geritten.... Viele Grüße und mal nicht so lange schlafen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tin,

    deine Bilder sehen toll aus!!! Manchmal ist es gut, wenn man zum eigentlichen nicht kommt, sondern stattdessen etwas anderes macht!!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen