Sonntag, 14. März 2010

Hallo,hier bin ich wieder und bin am Freitag ein Jahr älter geworden:0)

Den Kuchen habe ich für die Kinder(Kiga)
gebacken.
Ich habe auch ein paare selbst gebastelte
Geschenke bekommen,wie
hier auf dem unteren Foto!

Am Nachmittag habe ich dann bei mir noch ein wenig
mit meiner Mom und meinen kleinen Bruder gefeiert.

Mein Geburtstagstisch.

Ein paar Geschenke
Den Fliegenpilz hat meine Mutter selbstgemacht...
der gefällt mir sehr gut:0)

Es war ein schöner Geburtstag:0)
*Danke an meine Mom und an den kleinen Bruder*
 Ich habe mich seeehr über die schönen Geschenke gefreut!
***********************************************************************

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!
LG  Christin
Ps: Ich möchte mich bei Euch bedanken,da eure Kommentare vom letzten Post mich aufgebaut und bei manchen musste ich auch schon grinsen:0)
DANKE!!!
Die Tulpen sind für Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    alles Liebe und Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
    Tolle Fotos, so dass man sicher sein kann, dass Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht hast!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin,
    alles alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.... und ich hoffe sooooo dass es mittlerweile besser ist in deiner Arbeit ;O)
    Du zeigst uns heute wieder soooooooo schöne Bilder.Danke dafür... Jetzt wünsche ich dir noch einen kuschligen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Deine Tischdeko war traumhaft schön!!!
    Ich hoffe, deine Sorgen sind schon ein bisserl kleiner geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Wunderschöne Bilder zeigst du uns!!! Hab noch einen schönen Abend! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Suuuuuper schöne Geschenke hast du da bekommen. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    alles Liebe nachträglich zu Deinen Geburtstag!!!

    Vielen Dank für die schönen Fotos von deinen Geschenken und dem liebevoll gedeckten Tisch.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Bei Dir sieht es soooo schön aus, da hätte ich auch gerne mitgefeiert..und die schönen Geschenke...ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Anja von LillyundMia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Christin,
    danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich, wenn du mich verlinkst:-))
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dann noch alles Gute! Eine schön gedeckte Tafel hattest Du!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christin,

    auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Bist Du auch ein Fisch - so wie ich?

    Deine Geburtstagstafel sah ja super schön und sehr einladend aus. Deine Gäste habe sich bestimmt pudelwohl gefühlt. Auch der Kuchen sah klasse aus! Sehr inspirierend!!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen