Samstag, 24. April 2010

Blumen und mehr...

Hallo,ich habe mir endlich wieder Tulpen gekauft
und diesmal für mich,
in einer neuen Farbe und zwar in einem hellen Lila
(fand ich mal etwas anderes:0)






Den Krug mit dem dunkelblauen Stern habe ich mir vor kurzem
gekauft.
Hier in der Küche stehen meine Green Gate Becher & co.
Ich habe heute mein Kleid auf den
Bügel gehängt und habe schnell
festgestellt,wennb ich die Kombinationen,so
aufhänge ,sehe ich es besser oder anders, als
wenn man es an sich selber sieht:0)??



Auf dem unteren Bild ist noch eine Jeansleggins
dazugekommen:0)
 Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames
Wochenende!

Kommentare:

  1. Ha, erwischt!
    Die Tulpen sind wikrlich schön!!
    Um den Stern-Krug beneide ich Dich :-(
    Ich habe hier keinen mehr ergattert...
    Und die Klamotten sehen auch schön aus!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. GUTEN MORGEN :0)
    Also das weisse Kleidchen ist ja ganz bezaubernd - einfach nur SCHÖN :0)
    Ich finde, wenn man etwas so hübsches anhat fühlt man sich irgendwie noch toller als sonst ;0) lach - also mir geht das manchmal so :0) grins ....
    Auch die TULPEN sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Samstag und viel Spaß bei allem was Du heute tust.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen, die könnte ich mir immer eimerweise hinstellen ;o) Der Farbton ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe der Tulpenisteinfach wunderschön. Aber auch das weiße Kleid ist zauberhaft. Es strahlt eine echte Leichtigkeit aus.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Als eingefleischten Schweden-Fan hat mich Dein Blogname einfach angezogen und ich war neugierig. Schön ists hier. Lädt zum Wiederkommen ein. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Feiertag.
    Hälsningar och kram, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So schöne zarte Tulpenfotos gefallen mir sehr. Das Kleid ist wunderschön. LG Inge

    AntwortenLöschen