Freitag, 16. April 2010

Ich liege seit Mittwoch mal wieder krank im Bett...

und so schwelge ich in Erinnerungen ,wie an Urlaub....wäre es nicht herrlich einfach raus aus dem Alltag
und einfach nur den Uralub genießen?
Vor ca 2 Jahren habe ich eine Reise nach Italien genauer gesagt nach Piemont gemacht.
Die Reise war so schön,aber kurz zuvor ist meine Oma gestorben,und sie hatte
mir noch vorher gesagt...das ich die Reise machen soll!
(ich wusste nicht so genau,ob es gut wäre in meinen damaligen "Zustand" zu
verreisen)
Ich bin froh das ich mitgefahren bin,da es ein schöner Aktivurlaub war...
ich zeige Euch einfach ein paar Fotos















.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Bilder von deinem letzten Urlaub sind traumahftschön.

    Gute Besserung wünsche ich Dir und trotzden ein schönes WE
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Macht Lust auf mehr...Wünsch dir gute Besserung! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tin,
    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Ich hoffe, Du bist bald wieder fit.
    Deine Bilder sind wunderschön und man wird schon ein wenig auf den Sommerurlaub eingestimmt.
    GLG,Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tin!
    Gute Besserung kann ich da nur wünschen. Ich hoffe, Du bist bald wieder fit...
    Ganz tolle Fotos hast Du da zur Erinnerung gemacht! Italien ist aber auch traumhaft - wir waren auch schon mehrfach dort!
    Ein schönes WE. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, schon schön, da war ich ja nun leider noch nicht... aber schneite es da?? *hihi* LG

    AntwortenLöschen