Montag, 19. April 2010

Noch mehr Urlaubserinnerungen.....

aber diesmal aus Schweden.















Liebe Grüße
Christin

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christin,
    eigentlich wollten wir heuer nach Schweden... aber die Familie hat sich dann doch wieder für Sylt entschieden ;O((( ach man oh... wenn ich diese Bilder seh... dann könnte ich narrisch werde ;O))) einfach TRAUMHAFT... einen schönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huh Christin,
    ich freue mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Deine Fotos sind toll, das weckt Urlaubssehnsucht *träum*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Christin, wir überlegen auch immer hin und her... Schweden, Dänemark, ... ja oder nein. Wenn ich die Bilder immer sehe und mich zurückerinnere, hachja! *seufz* Ich wollte immer wieder hin, wäre da nur nicht das Wetter.
    Ich hab´s halt einfach ganz gern sonnig und heiß! Viele liebe Grüsse und danke für die tollen Eindrücke. Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubserinnerungen! Deine Bilder sind super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christin!
    SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN!!!!! Da würde ich auch gern mal einen Urlaub verbringen! Ist vorgemerkt - aber wann in die Tat umsetzen??? Ist aber nicht von meiner Liste gestrichen :-)
    Unglaublich schöne Fotos hast Du da gemacht!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. hallo christin...

    *schnief* da werden erinnerungen geweckt... wunderschöne fotos!!!

    herzlich liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  7. man kann ja nur reisefiebern bekommen. ich werden meinen urlaubsbilderorder jetzt verschlüsseln, damit ich gar keine sehnsucht nach schweden bekomme. bis zu den nächsten ferien dauert es noch laaaaaaaaaange.....

    einen wunderschönen abend wünsche ich dir.
    vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar. hab mich wirklich sehr gefreut :)

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, so tolle Bilder! Da will ich auch wieder hin.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. ... schon gesehen?
    dein haus am see hat bei silvermoon's fotowettbewerb den 2. platz belegt!
    schau doch nal in meinen kleinen dawanda-shop,
    ob du deinen gewinn einlösen möchtest :-)
    kreative grüße aus bremen _ uli

    www.chinguri.de

    AntwortenLöschen