Montag, 31. Mai 2010

Farbe bekennen ***ROT***








Farbe bekennen
***Rot***
Hallo,etwas verspätet stelle ich hier heute zum Thema
rot meine Fotos ein!
Die ersten Bilder sind noch vom Ostsee Ausflug,
die ich auf einen Erdbeerhof in Warnstorf
gemacht habe.









Eine Erdbeerkuh ....
und sogar einen Erdbären :0)






Die Uhr habe ich aus dem Auto,während der Rückfahrt
gemacht und später festgestellt,das sogar die Ampel rot
ist!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Christin

3 Kommentare:

  1. Schöööööne Rotbilder! Ich wollte ja auch noch, aber jetzt ist irgendwie bisschen spät:)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... kommt mir doch die Kuh bekannt vor :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Warum Dein Post nicht angezeigt wird, verstehe ich auch immer noch nicht... sehr merkwürdig!!
    LG

    AntwortenLöschen