Dienstag, 25. Mai 2010

Ich möchte Euch nur kurz einmal zeigen,was ich mir heute gekauft habe!



Diese weiße Rattan Laterne habe ich heute durch Zufall bei einem Drogeriemarkt
gesehen und .....nicht nur gesehen....,
sondern  gleich mitgenommen:0)
Die gibt es auch noch in grau,habe die Laterne in weiß genommen,da sie in weiß
besser in die Wohnung passt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restdienstag!

Christin


                               

Kommentare:

  1. Liebe Christin,

    wunderschöne Laterne hast du ergattert. Ich finde, man kann nie genug von Laterne, Teelichtern, Kerzenhalten usw. besitzen.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin,
    so schöne Laternen kann man vielmehr frau ;-) nie genug haben! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne sieht toll aus. Welcher Drogeriemarkt Deines Vertrauens hat diese schöne Laterne?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christin!

    WOW, das ist aber eine tolle Laterne, die würde auch in mein Zimmer passen :o)

    Ich weiß auch nicht wie man das ändert bei dir das man beim Klicken auf dein Gesicht :o) auf deinen Blog kommt. Leider bin ich gar nicht gut wenns um Sachen "BlogtechnischeDinge" geht. Aber für was gibts den Google, gell!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin !

    Da hast du dir eine sehr süße Laterne gekauft !
    Die würde mir auch sehr gut gefallen.
    Deine Bilder von deinem Ostsee - Ausflug ,
    finde ich ganz toll !
    Da kommt man ja richtige Urlaubsstimmung .

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    liebe Grüße aus dem Süden in den Norden ;-)
    Ich fotografiere auch gerne Segelschiffe. Noch lieber würde ich allerdings darauf segeln. Bin allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr dazugekommen :-(
    Die Laterne ist total hübsch. Würde mir auch gut gefallen.
    Schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen