Montag, 24. Mai 2010

Maritime Fotos

Ach es war gestern ein schöner Tag an der Ostsee,das Wetter war schon relativ "heiß".
Ich habe gestern meine neue Kamera zum ersten Mal benutzt und
habe mich gefreut,das  ein paar  Maritime  Bilder entstanden sind.














  



Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    es sind einfach nur wuuunervolle Bilder... ich geniesse diese gerade sehr... herrlich.. die Bilder mit der Möwe gefallen mir besonders gut.. ich wünsche Dir noch einen tollen Pfingstmontag.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    schöne Bilder! War gestern am Bodensee und hab ganz ähnliche Bilder gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dasn Foto von der sitzenden Möwe ist total toll.
    Und überhaupt - ich möchte auch endlich mal wieder ans Wasser.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin, das sind ja wundervolle Bilder, ganz tolle Aufnahmen...
    Hast du wegen des Hintergrundes mal bei Casa di Falcone geschaut, da gibt es auch die Anleitung, funktioniert ein bisschen anders, als die anderen Bloghintergründe..hab einen Link auf meiner Seite " schönes für deinen Blog"
    Aber wie ich sehe, hast du ja schon schön tapeziert :O))
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin, ich sehe auch die Schneekristalle...sonst schauhalt mal nach dem Link...Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schwedenpilzchen!

    Hab jetzt grad mal nachgeforscht, welch schöner Blog sich bei uns als regelmäßiger Leser registriert hat. Wie ich auf dein Bild geklickt habe dann ist nur Nachricht senden gekommen, dann hab ich einfach mal deinen Blognamen in Google eingegeben und schwupp die wupps bin ich auf deinen wundervollen Blog!

    Du machst super schöne Bilder, dein Blog ist einfach traumhaft! Mich bekommst du nicht mehr los, ich schau jetzt öffer vorbei :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schwedenpilzchen,

    die Bider sind total schön, vor allem das mit der sitzenden Möwe. Sie sind richtig klar in ihren Farben. Das hast du sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Fotos!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, schöne Fotos...und die auf dem Folkeboot kenn ich sogar :-) LG Landlady Chrissi

    AntwortenLöschen