Mittwoch, 30. Juni 2010

Colmar Fortsetzung

Ich zeige Euch heute,wie versprochen noch ein paar Fotos von Colmar.





















Liebe Grüße

Christin

Kommentare:

  1. Bin zufällig hier gelandet und freue mich sehr über Deinen Colmar-Post. Liegt Colmar doch quasi direkt vor meiner Haustür und ich fahre dort sehr gerne hin und habe auch schon darüber gepostet. Das Cafe, das Du fotografiert hast, findet sich übrigens auch in meinen Colmar-Fotos wieder. Es ist einfach eine zauberhafte Stadt, mit unendlich vielen Fotomotiven. Vorletzten Sonntag waren wir in Riquewihr, so richtig schön mittelalterlich und ich habe auch wieder viele Fotos gemacht und in meinen Blog gestellt.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich auch mal den Bildern aus meiner Kindheit eine Stadt zuordnen:-) Danke
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich könnte stundenlang durch solche Gassen wandeln. Wir sind gestern in der Lüneburger Altstadt gewesen.Ach, das war auch schööön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich habe vor kurzem auch einen Colmar Post gemacht uuuund ich habe das gleiche Cafe in meinen Bildern, das mit den tollen Kannen im Schaufenster ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen von Colmar!!! Super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen