Dienstag, 15. Juni 2010





                                  DEUTSCHLAND     gegen    Australien

Am Sonntag war ich auf dem Heiligengeistfeld,
wo das
große Fanfast der WM ist.
Die Stimmung war total gut und ich kann mir sogar vorstellen,nochmal
dahin zu gehen;)(bin nämlich eigentlich kein Fußballfan)!

Ich habe hier mal ein paar Fotos,die sind nicht so gut geworden,aber vielleicht
kommt die Stimmung ja etwas zur Geltung.




Am Samstag habe ich am Hauptbahnhof...
dies passend zur WM
gefunden!










So das war mein erster WM Post:)

Liebe Grüße

***Christin***

Kommentare:

  1. Das wäre jetzt der Hammer gewesen, wenn ich unsere liebsten Nachbarn auf deinen Fotos entdeckt hätte. Sie waren auch da. Wir wetten ja gegen einander und leider sieht das Ergebnis jeden Tag anders aus... Aber Hauptsache, es macht uns Spaß. Würde nie auf die Idee kommen, das zu verbissen zu sehen. Soviel bedeutet mir Fußball dann doch nicht.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin!

    Jetzt geht ja das Posten wieder!! SUPI!!!
    Ich bin auch kein Fußballfan, aber in so einer Menschenmenge wird man einfach angesteckt, gell!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa Fussball! Wobei ich dieses Jahr nicht soooo viel Lust habe wir vor 2 und 4 Jahren, irgendwie ist es soweit weg *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder! Die Stimmung per Fotos super eingefangen... Da wird man einfach angesteckt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen