Mittwoch, 16. Juni 2010

***Farbe bekennen*** ***ORANGE***

 Hallo ,heute gibt es Fotos zum Thema Farbe bekennnen
***Orange***






Ich habe leider nicht mehr Fotos zur Farbe***ORANGE*
und habe mal bei meinen älteren Fotos geschaut(außer das Rosenbild,das ist
aktuell).
Ich werde dann jetzt mal meinen Koffer packen...sonst komme ich gar nicht mehr dazu:)
Vielleicht stelle ich heute noch einen Post ein,da ich ab morgen ja im Urlaub bin und ich hier gar nicht posten kann:0(


Liebe Grüße

Christin

Ps: Ich bin momentan gar nicht dazu gekommen bei Euch zu kommentieren,
werde das aber noch machen!!!
Die letzte Zeit war sehr stressig....habe jetzt meinen ersten Urlaub und Abschied von der alten Arbeit.
Naja genug *gejammert* :0)und werde meinen Urlaub endlich richtig geniessen!

3 Kommentare:

  1. Schöne Farbe bekennen Bilder, bei Orange müsste ich auch passen ;-) Dein Header sind super aus! So richtig nach Urlaub!!! Und den wünsch ich dir auch, hab eine tolle Zeit und erhol dich gut! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Bilder Auswahl! Viel Spaß beim Koffer packen und einen wunderschönen Urlaub mit viel, viel Erholung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Orange, wow, da hätte ich auch glaube ich gar nichts ;-)
    Ausser einer Tasse von meinem bunten Geschirr!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen