Montag, 14. Juni 2010

Farbe bekennen***Lila***und ***hellgrün***


Etwas verspätet stelle ich hier zum Thema *Lila* und *hellgrün* meine Fotos ein...momentan schreibe ich die Post wohl eher alle für mich,da der aktuelle nie in der Blogliste erscheint:(







Hier kommen jetzt die grünen Bilder...



                                                                        







Bis bald!

Liebe Grüße

Christin

              Ps:Endlich ich erscheine wíeder in der Blogliste,das motiviert                    doch gleich um so schneller einen neuen Post zu erstellen:0)

3 Kommentare:

  1. Och, son Schweppes würd ich gleich nehmen und die Herzen sofort mopsen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin!

    Tolle Sachen hast du gefunden für die beiden Farben! Ich bin jetzt schon wieder am schaun, was es oranges gibt, ich glaube da muss ich zu meiner Schwestern ins Zimmer gehn, da ist irgendwie alles orange :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    tolle Fotos! Die Stoffherzen finde ich total süß, obwohl grün sonst nicht so meine Farbe ist.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen