Freitag, 4. Juni 2010

Ein Award

Ich habe einen Award von der lieben Mi
bekommen.
Ich freue mich sehr :0)
Danke Mi!
Bei diesem Award sind keine weiteren Bedingungen außer,dass man
ihn weitergeben darf.

Ich gebe den Award an:
Waldstrumpf
Finally White
und
Lille Ting!
Ich hoffe Ihr freut Euch:0)

So, nun zeige ich Euch ein paar Rosenbilder
und sage einfach nmeine neuen und "alten"
Lesern  ******DANKE******!












Ich hoffe, dass mein Post diesmal in den Bloglisten auftaucht,da mein
letzter Post dort und in den Post-/Leserlisten nicht zum Vorschein kam!:0(
Hat noch jemand von Euch dieses Problem und wie kann man das lösen??
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Christin 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award. Du hast ihn schon wegen der schönen Rosenbilder verdient. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin, ღ-lichen Glückwunsch zu diesen tollen Award!! freu mich so dass du ihn mir auch verliehen hast!! :O))))
    Werde ihn gleich mal abholen ;O)
    ღ-lichst Tini ♥

    hat das mit den Pünktchen nicht funktioniert?
    Hab den Link jetzt ganz oben rechts in meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen und es ist eine Freude zu sehen, wie Du Dich freust :-) Danke noch mal für Deinen Eintrag bei mir und ich freue mich schon auf weitere Posts vom Schwedenpilzchen ;-)

    AntwortenLöschen