Samstag, 3. Juli 2010

Letztes Wochenende

     war ich auf  einen Bauernhof  und zeige Euch hier Fotos



***Blumen***







Ich habe es geschafft eine Nahaufnahme von Mohn zu
machen(habe ja eine neue Kamera und ich muss erst ein-
mal  heraus bekommen wie es so richtig funktioniert;0) )








Die Rose von Jericho
Die musste ich fotografieren,da ich in meinen alten Kindergarten
mal eine Geschichte zu dem Thema vorgelesen habe.
(Projekt Kinder dieser Erde)






Seit wann gibt es denn Leuchttürme auf dem
Bauernhof???:0)

Den Stein hat mein Bruder sich gekauft
und glitzerte schön in der  Sonne...
so einen Stein hat er sich auch noch in braun gekauft und
meinte:
*Der passt zur braunen Woche*:0)
Ja auch mein kleiner Bruder achtet schon auf diese
Dinge!


***Tiere***
















Ich wünsche Euch allen ein "nicht zu heißes" Wochenende!
Ach ich bin auch mal gespannt wer heute gewinnt
DEUTSCHLAND oder ARGENTINIE.
Ich vermute das Argentinien gewinnt ,aber
wennn Deutschland gewinnt
wäre es umso besser!!!

****Christin****

Kommentare:

  1. Liebe Christin...
    das sind ja Wahnsinnsbilder!!!! Am besten gefallen mir die mit den Schweinen ;O)) super getroffen..aber das Lama sieht auch so genial aus...Du hattest sicher viel Spaß ;O)))))
    Natürlich gewinnen wir !!!! Oder????
    gggggggglg Susi und ein schönes WE....

    AntwortenLöschen
  2. Lieeeebe Christin,
    ich lieeebe solche Bilder, wunderschöööön, das Gemüse und die Tieeeere, superschöööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stein ist ja super schön!
    In Colmar war ich 2mal oder so in meiner Kindheit. Ich hab oft an so ene "Stadt" denken müssen, in der ein Fluss durch die Mitte fließt. Als ich deine tollen Bilder gesehen habe und die so ähnlich wie meine Kopfbilder waren, wusste ich dann auch mal welche Stadt es denn ist;-)
    Genieß dein Wochenende
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse Bilder. Du beherrscht die neue Kamera sschon üerfekt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Puuuh, das muß die Hitze sein. Ich hoffe, du weißt was ich meine mit meinem Buchstabensalat. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sommerbilder hast du eingefangen
    Schwalben sind meine erklärten Lieblinge, aber sie sind wählerisch mit ihren Quatieren und ich bin allen danbar die ihre Nester und den schwlbenschiss dulden und durch offenen Fenster ermöglichen
    bei Bekannten fliegen 70 Schwalben in den ehemahligen Kuhstall, die darin gelagerten Dinge sind alle super durch Plane abdeckt
    gestern abend flogen abends um 22.30 noch Jungschwalben über unsere Gärten mit ihrem lauten Gezwitscher
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos, so pralle Farben, voll Leben und Licht. Besonders toll finde ich die Achatscheibe, wo die Sonne durchscheint, und natürlich das Wolkenbild. Ich liebe Wolkenbilder.

    Noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christin!

    Wow sind das tolle Bilder!!!
    EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott... ich wieder.. hi hi.. aber er hat echt so ausgeguckt.. das Eselchen.... aber wirklich zu süss das Bild...
    einen schönen Abend noch ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Fotos. Ich würde sagen, Du hast Deine neue Kamera schon gut im Griff!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen