Sonntag, 22. August 2010

Am Samstag.....

                       war ich hier,
von drinnen habe ich mich leider nicht getraut Fotos zu machen,
da meine Kamera relativ groß ist...
aber  dafür habe ich Bilder von außen bzw.auf dem Gelände gab
es einige Motive,die ich festhalten musste!












Nach dem Schweden waren wir noch in einem EKZ,das
ich noch nicht kannte!(Ich kenne alle viele "Orte" in Hamburg und
Umgebung)
So nun aber zu den unteren Fotos...mein Bruder musste,wie so oft
auf die Toilette und da war eine Tür die offen war und es wehte
ein angenehmer Wind herein...und ich bin zur Tür und habe den
Himmel faziniert angeschaut und möchte sie Euch nicht
vorenthalten.






****Flower Weeks***
   Ähem ja eigentlich sollte die Flower Weeks jede
Woche sein,doch leider war es letzte Woche nicht
möglich ein neue/n Farbe/Post zu erstellen.
Leider kam ich auch nicht dazu ,alle eure lieben Kommentare
zu beantworten(hoffe ihr seid mir nicht böse;0) )
Es hatten mich auch ein paar gefragt,ob ich eine Auflistung
machen werde.Ich weiß leider nicht wie man so eine
Auflistung macht,aber vielleicht hat jemand von Euch eine Idee
oder Tipp,wie man so etwas gestaltet?
Ich möchte mich auch bei Euch bedanken,die
bei den Flower Weeks mitmachen!

Danke!
Nächste Woche ist  ***rosa***
angesagt!


Ich wünsche Euch eine rosa äh erholsame
Woche!
Liebe Grüße
Christin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christin!

    WOW hast du wunderschöne Fotos gemacht!
    TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    Und deine Wolkenbilder finde ich super stark, wie gut dass ma da die Sonenstrahlen sehen kann, echt toll!
    Ich hab gerade ROSA-Blumen gepostet, dann kann ich nächste Woche ja auch gleich mitmachen :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin,

    wunderschöne Fotos hast Du gemacht!!!!

    Und nächste Woche bin ich auch wieder dabei.... Rosa, also.... ok. ;o)

    Hab noch einen schönen Abend.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Fotos, die Wolkenbilder sehr schoen gemacht.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,

    herzlich willkommen als Leserin bei mir!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder ,danke fürs zeigen
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderbar Bilder, vor allem die Wolkenbilder gefallen mir wirklich sehr gut. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo...bin hier gelandet und habe ein wenig bei dir umhergeschnökert...ich komm jetzt öfter...und deine wolkenbilder sind beeindruckend...schon wahnsinn was es so für naturschuaspiele immer wieder zu entdecken gibt...ich schick dir liebe grüße von colli

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder. Die Wolkenbilder sind der Knaller! Vorallem die ersten beiden haben es mir angetan. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,
    bin zufällig bei dir hängen geblieben...und freue mich darüber. Die Wolkenbilder sind toll,
    besonders das erste, leicht bedrohlich und trotzdem wunderschön. Den Laden in Schenefeld kenne ich auch, die habe sehr schöne Sachen.
    Wenn du mal wieder in der Nähe bist, schau auch mal beim i-Tüpfelchen rein (Bogenstraße 51, Di. Fr. und Sa) Ist viel kleiner, aber total schnuckelig. Ich bleib sicher bald wieder bei dir "hängen".
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind nichts besonderes, du punktest nur mit deiner einfachheit, tut mir leid!

    AntwortenLöschen