Dienstag, 3. August 2010

Flower Week(s) 2010

Wisst Ihr was....
als ich mit meinem gestrigen Post fertig war,
hatte ich eine Idee:0)
Viele von Euch machen auch gerne
Blumenbilder
und ich dachte mir,
ich mache die
***Flower Weeks 2010***
Ich habe es mir so vorgestellt,das
es wöchentlich(wenn möglich),
Blumen in einer
Farbe in einem Post gezeigt wird.
Nächste Woche schlage ich die Farbe
weiß vor!

Dieses Bild ist das "LOGO"für die Aktion.
Wer mitmachen möchte,
kann das "LOGO" verlinken.
Ich bin schon gespannt,ob ihr Lust
habt mitzumachen.


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Christin


Kommentare:

  1. OH liebe Christin das ist doch eine tolle Idee.. ich bin ganz gerne dabei... und bei weiß fällts mir besonders leicht.. also nächste Woche???? supiiiiiii Idee...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin!

    Wow ist das eine tolle Idee,das wär ja eine Aufgabe für meine Mama!
    Freu mich schon was für tolle Blümchen gezeigt werden!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. *hihihih* genau so habe ich mir das vorgestellt! Und warst Du alleine meinem Freund wäre das sooo peinlich, er würde dann zehn Meter von mir entfernt stehen *lach*
    So: Neee, die gehört nicht zu mir!
    Gutes Nächtle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaube, da mache ich vielleicht auch mal mit... :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    tole Idee! Würde gerne mitmachen... hab zwar nur Balkone und keinen Garten, aber ich würd es trotzdem gerne versuchen...

    Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    hab eben Deinen blog entdeckt, und muß gleich von soooo einer tollen Idee lesen.
    Gerne bin ich dabei.
    Werd Dich gleichmal bei mir verlinken und mich als regelm. Leserin bei Dir eintragen.
    Ich sehe grad neben mir ein Bild von Lindau aus. Ich liiiiiebe den Bodensee!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...irgendwann...vertraue ich darauf...das WIR uns WIEDERsehen!!!
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, besser gesagt über die liebe Susi. Ich finde das eine ganz tolle Idee und auch ansonsten finde ich deinen Blog ganz, ganz toll (werde dich verfolgen) ... übrigens mein Pseudonym ist auch eher Bridget Jones g. Schicke dir mal ganz liebe Grüße aus dem Ländle, Petra

    AntwortenLöschen