Montag, 9. August 2010

****FLOWER WEEKS****2010**** White Flowers****














Hallo,wie schon angekündigt fängt ab dieser
Woche die *Flower Week*
an.
Diese Woche beginnt mit weißen
Blumen und wer
noch mitmachen möchte
kann ja bei mir ein
Kommentar hinterlassen
und das Bild als
*Logo*(das Foto mit der Hortensie)
nehmen.
Ich bin gespannt,was ihr so für Blumenbilder
habt:o)
Ich wünsche Euch eine weiße schöne
Woche!
Liebe Grüße
Christin

13 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Die muntern mich heute gleich auf, denn der Tag war wieder so ein grau in grau...Aber morgen soll's ja besser werden. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so schöne weiße Blumen, Wahnsinn! Da muß ich auch mal umherkramen in meinem Archiv...
    Ein Foto schöner als das nächste...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christin!

    Wow sind das wunderschöne Bilder!
    Das Bild mit der Trompetenblume find ich echt klasse!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder... und gleich so viele... so eine große Auswahl habe ich natürlich nicht;-))
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tin..
    ich darf heute auch noch gel..
    ach ich hatte diese Woche so viel um die Ohren...
    man oh... und nä. Wo. fahren wir in den Urlaub..
    deine Bilder sind einfach nur traumhaft schön...
    ich guck ob ichs heut noch hinbekomme..
    deine sind echt der Hammer... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Christin,
    ich habe von deiner netten Aktion gelesen und möchte auch gerne mitmachen.
    Deine weißen Blümchen sind traumhaft schön und so toll fotografiert. Gefällt mir sehr.
    Dein Logo nehme ich gerne für meinen Blog mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier.

    shino

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaa ich habs hinbekommen... hab gepostet.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Idee und ich bin gern dabei, liebe Christin. Habe die Aktion auch auf meinem Blog verlinkt und der Post ist auch schon da. Gibt es eine Zusammenstellung der teilnehmenden Blogs? Dann wäre es leichter, die anderen Posts anzuschauen. Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da mache ich gerne noch mit :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christin,
    Ich poste meine white flowers gleich morgen früh, ok?
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    Wie erfahr ich denn, wer noch mitmacht?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christin,
    habe meinen Post gleich heute morgen eingestellt, aber er erscheint heute mal wieder leider erst nach Stuuuuuuunden :o(
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christin,

    Ich habe deinen Blog entdeckt uber den Blog von Tanja. Du hast wirklich sehr schoene Bilder und ich finde dieses Themen wirklich schoen gefunden. Ich werde deinen Blog verfolgen und hoffe dir auch mal auf meinem Blog zu begegnen.

    Liebe Gruesse aus Holland,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christin,
    weil ich die Idee mit den Farben so gut finde, habe ich auch in meinem Blog eine Collage mit weißen Blumen ausgestellt und einen Link auf deine Seite gemacht.

    Viel Freude weiterhin bei deiner Aktion,
    Claudia

    AntwortenLöschen