Mittwoch, 22. September 2010

Flower Week und heute ist mein 1 Bloggeburtstag!

Hallo ,ich bin leider mal wieder mit meiner eigenen
Aktion zu spät dran!!!
Diese Woche ist bei  Flower Week(s) lila
dran!
Egal was für ein lila,ob heller oder dunkler
wie Ihr möchtet :0)

***Lila***Flower Week(s)****












Ich habe vor einigen Wochen auf einer
Messe ,diesen Blumenstrauß
gebunden.
Es hat so viel Spaß gemacht und ich glaube,
ich möchte irgendwann nochmal einen
Blumenstrauß binden!
Leider kommt der Blumenstrauß
auf dem Bild nicht so gut zur Geltung.




So das war mein Beitrag zu der Flower Week mit lila
und nun möchte ich Euch sagen,heute ist mein
***1 Bloggeburtstag***
Ich kann es wirklich nicht glauben,das wirklich schon ein
Jahr vergangen ist....
UNGLAUBLICH!
Wenn ich bedenke,wie ich anfangs geschrieben habe,
ich habe oft zu viel über das nachgedacht,was oder wie
schreibe ich in diesen bzw meinen Blog!:0)
Heute schreibe ich,das was ich denke ohne großartig zu grübeln wie
ich es schreibe....
und es wurde mit der Zeit immer lockerer,wisst ihr wie ich es meine?
Ich denke es ging manchen vielleicht am Anfang auch so,oder?
Mittlerweile traue ich mich auch an traurige Themen
ran,was für mich am Anfang nicht in Frage gekommen wäre,da
es mir schwer gefallen wäre, darüber zu schreiben!
Ich habe nun genug geschrieben...und möchte bei EUCH allen
bedanken,für eure lieben,netten oder auch mitfühlsamen
Kommentare!
Ich freue mich,hier zu sein und die Blumen "vergebe" ich auch
einfach an Euch alle:0)

Ich werde demnächst dann endlich auch  meine  erste Verlosung
machen!

P.s: Wer möchte kann ja mal hier nachlesen,wie
mein Anfänge waren.


Ich wünsche Euch noch eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday! Es stimmt, man wird mit der Zeit immer lockerer beim Schreiben, auch was die Themen betrifft. Ich habe vor kurzem gerqade ein Fotobuch über mein erstes Blog-Jahr erstellt und es war ganz witzig, in den alten Beiträgen zu stöbern, zumal es in der Anfangszeit bei mir kaum Fotos gegeben hat.

    Die Blumenfotos sind phantastisch, da wünscht man sich den Sommer zurück.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche. Es ist schön, das es dich hier gibt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Na da schicke ich doch gleich mal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!! Meine Anfänge waren auch nicht so einfach... aber mittlerweile geht alles... oder fast alles... ganz locker und vor allem es macht soooooooooooo viel Spaß!!! Mach weiter so!!! Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zum 1. Bloggergeburtstag!
    SCHÖN, dass du in der Bloggerwelt bist!!
    Deine Bilder sind wundervoll! DANKE!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Viele Glueckwuensche zum 1. Bloggeburtstag.Wieder sehr schoene Bilder hast du gemacht.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!
    Ich habe Deinen Blog grade zufällig gefunden... und was soll ich sagen: Suuuuper! Hier gfällts mir... hier bleib ich:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß daran!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Na das nenn ich mal FlowerPower...
    Schöne Blumenaufnahmen. Mag ich gerne.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da muss ich noch 10 Monate warten... :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichste Glückwünsche zum 1.Bloggerjahr.Schön das du mit dabei bist.Ich habe nach gelesen bei dir,ich finde es immer lustig die älteren Post an zu sehen.Alle Blog's auch wenn sie noch so schön sind haben am Anfang anders ausgesehen,das finde ich lustig.Ich hatte am Anfang immer eine schlaflose Nacht,weil mich das bloggen so aufgewühlt hat.Gott sei Dank habe ich das nicht mehr.Ich möchte bei meinen 100.Leser eine Verlosung machen,hoffentlich schaffe ich es noch vor den Advent,mal sehen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 1. Bloggeburtstag! Ja, zu Anfang ist es komisch, aber dann... alles Gewohnheitssache. Schöne lila Flowers!
    LG

    AntwortenLöschen