Montag, 13. September 2010

****Fliegenpilze 2****

 ****Fliegenpilze und andere Pilze****
Danke für eure lieben Kommentare
vom letzten Post...
hier zeige ich Euch noch mehr Pilzfotos.







Diese Pilze habe ich auch noch entdeckt.





So und nun noch zu meiner Aktion
****Flower Week(s)****
mit der  Farbe blau
von letzter Woche:0)



Liebe Grüße
Christin

4 Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sehen klasse aus. Mir sind bisher noch keine Fliegenpilze begegnet.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    ich hab auch noch nie Fliegenpilze bei uns gesehen... sehen toll aus deine Bilder!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christin!

    Deine Pilzbilder (auch vom letzten Post) sind ja der Oberhammer! Ich hab auch noch nie welche in Echt gesehen! Wow, die sind einfach faszinierent! DANKE für die tolle Pilzpracht!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hier kriegt man ja einen Pilzrausch, *hihi*!
    Schön aber!Bei mir folgen auch bald welche, aber an Deine tollen Fotos reichen die sicher nicht ran...
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen