Sonntag, 12. September 2010

****Fliegenpilze****

****Fliegenpilze****
(ohne Worte)



















Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Kreisch! Deine Fotos sind ja so toll!!
    Ich wollte morgen auch eine Fliegenpilz-Fotosession posten... es paßt ja sehr gut zu Deinem Schwedenpilzchen...
    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben!
    Viele liebeGrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da fragt man sich ,sind die überhaupt echt??? Klasse Aufnahmen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen... das sind ja wieder mal tolle Fotos... soooooooooo schöne Exemplare muß man aber auch erst mal vor die Linse bekommen;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Fliegenpilz Fotostrecke ist super toll!! WOW! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Liebe, vielen herzlichen Dank! Freu mich sehr darüber!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hach sind das suuuuuuuuper Bilder..erinnert mich irgendwie ans Märchenland... da hast du auch sehr schöne Exemplare geknipst...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cristin,

    freue mich, dass du bei meiner Verlosung mitmachst, denn sonst hätte ich dein wunderschönes Blog nicht gefunden. Habe mich direkt bei deinen Lesern eingetragen.
    Fliegenpilze sind einfach zu schön anzuschauen.

    Liebe Grüße

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Fliegenpilze, ich liebe sie auch, sie sind so schön anzusehen. Leider sieht man sie viel zu selten, bei uns jedenfalls. Aber du hast sie super festgehalten. Ich wollte mich noch ganz herzlich für den Award bedanken. Habe mich sehr gefreut.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin, ich hab in natur noch nie sooooo schöne Flipis gesehehn!!!! Tolle Aufnahmen, die kann man ja direkt als Postkarten drucken und aufhängen!!!!!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    .♥-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures!! Im gonna follow you..
    Nice day!

    AntwortenLöschen
  11. Huch, wo hast Du die denn gefunden, ist ja sensationell! Und ich hoffe für Dich, dass die immer noch da stehen......grins!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Bilder,sehr gute Aufnahmen,kommen ganz toll raus die Pilze.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Nur ein Wort, fabelhaft!!!!!

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich immer wieder ein Blickfang, diese Fliegenpilze! Ich hab leider dieses Jahr noch keinen entdeckt.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen