Mittwoch, 20. Oktober 2010

Noch mehr Impressionen vom Arbeitsweg

einfach noch ein paar Fotos und ohne
viele Worte.







Liebe Grüße
Christin


Kommentare:

  1. Sei ehrlich... Du freust Dich bestimmt jeden Morgen in die Arbeit gehen zu dürfen:)) Bei DEM Arbeitsweg! Wunderbar!!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Dein Arbeitsweg gefällt mir, sehr idyllisch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Das ist ja echt ein toller Arbeistweg!
    Sag, hat es bei euch schon gefroren?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Diese blitzenden Sonnenstrahlen sind einfach zu schön.So muß ein Tag anfangen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow so einen tollen Arbeitsweg hätte wohl jeder gern ... ich lege ihn mit dem Auto zurück und das schönste ist dann die Fahrt entlang des Bodenseeufers ... im Sommer, wenn ich mich dazu aufraffen kann, fahre ich auch mal mit dem Fahrrad, aber es sind doch 15 km ein Weg. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Arbeitsweg hätte ich auch gerne mal gehabt, aber ob ich dann auch bei der Arbeit angekommen wäre oder den Tag mit fotografieren verbracht hätte...mmh wer weiß ;-) Deine Fotos sind wunderschön! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen