Freitag, 15. Oktober 2010

Wenn ich morgens zur ....

Arbeit fahre (ja ich brauche nur noch mit dem
Fahrrad zur Arbeit fahren)
Komme ich hier vorbei und es ist so
schön und angenehm nicht mit der Bahn
in die Stadt zu fahren,sondern gleich in der
Nähe zu arbeiten:0)
An einen Morgen,ich glaube es war Mittwoch
da war es nebelig und schien die
Sonne und es war angenehm ruhig.
Hier könnt Ihr es selber sehen.








Ich wünsche Euch allen ein gemütliches,stressfreies Wochenende!

Kommentare:

  1. traumhafte Bilder!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da hätte ich um die Zeit einen gewaltigen Bammel, wenn ich da alleine mit dem Rad unterwegs wäre. Aber die Bilder sind Klasse. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen traumhaft schönen Bildern, lohnt es sich wirklich morgens mit dem Fahrrad zu fahren...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind absolut wunderbare und stimmungsvolle Bilder! Momentan stehe ich nachts um 3.00 Uhr auf, gehe im stockfinsteren mit den Hundis und fahre dann 5 km weit um um kurz nach 4.00 Uhr in der Tankstelle anzufangen. Eigentlich könnte ich da auch hin radeln, aber es ist mir einfach zu kalt. Umso mehr erfreue ich mich an Deinen schönen Fotos.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Herbstnebel! Ist zwar ganz schön kalt morgens, sieht aber so richtig verwunschen aus. Super schöne Bilder!
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Och.... arbeitest du jetzt hier bei uns in der Nähe??? *fg* So sieht das hier hinterm Haus nämlich auch aus...

    Liebe Grüße vom
    Landei

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja fabelhaft aus!!

    Schoenen Sonntag,
    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein schönes Wochenende!!

    Die Bilder spiegeln sehr schön die Herbststimmung wieder... toll... gefällt mir!

    Herzlichst Hella K.

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese Herbstbilder mit dem Nebel und der Sonne sind einmalig... ich glaube ich würde jeden tag zu spät rur Arbeit kommen vor lauter schauen;-)) ... aber ist es nicht auch ein bißchen unheimlich so ganz alleine im Nebel???? Ich wünsche die noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen