Sonntag, 14. November 2010

Flower Week(s)
diesmal mit der Farbe rot.
Ich hatte schon einige Fotos mit dem Programm bearbeitet,
aber neuerdings lässt das Programm die meisten Bilder
nicht zu?
Ich habe die bearbeiteten Fotos immer auf  den Desktop
gemacht(was vorher immer ging)und dann erscheint immer
ein weisses Bild und nicht das Foto???
Kennt sich jemand von Euch damit aus?
Deshalb kann ich leider nur zwei Fotos zeigen:0(


Liebe Grüße
vom Schwedenpilzchen!


Kommentare:

  1. hallo du pilzchen :)
    lieben dank für deinen netten kommentar!
    kann es sein, dass du photoscape benutzt? das spinnt nämlich manchmal, vor allem nimmt es bilder nur vom desktop *grummel*
    stimmen denn deine dateiendungen immer? also jpg zb?
    Grüßle
    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen. Eine größere "Null" in Sachen Computer wie mich, gibt es nicht:))
    Auch wenn es "nur" zwei Bilder sind... sie sind wundervoll!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaaaa, liebe Christin - die sind wirklich echt!!! Ich konnte es auch kaum fassen, als ich gestern in diesem Blumenlädchen war und konnte - mit dem Gedanken an das herrliche Gewächshaus - natürlich nicht widerstehen ... :)
    Das Teelichthäuschen gibt es derzeit bei Depot. Und das sogar reduziert!! Falls Du daran Interesse hast - ich schaue gern nach, ob sie noch welche haben.

    Leider kann ich Dir auch nicht bei Deinem Problem helfen ... ich bin da so wie Melissa - vollkommen ahnungslos, aber ich finde Deien Bilder auch wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, hach, wenn doch nur wieder Sommer wäre *schwärm*
    Beim Fotoproblem kann ich Dir auch nicht helfen, da ich mit Corel arbeite.
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Mmh sorry beim Fotoproblem kann ich dir leider nicht helfen. Aber deine tollen Blüten zaubern mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht, denn bei uns ist es soooo ungemütlich. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schwedenpilzchen!

    Willkommen als meine neue Leserin - huh, hab mich sehr gefreut;-)
    Werd mich auch mal gleich bei dir eintragen....

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen