Freitag, 31. Dezember 2010

Der Countdown läuft....
ich wünsche Euch
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Lasst es Euch gutgehen
und auf ein guten Start in
das nächste Jahr!




9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2011!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwedenpilzchen!
    Wir wünschen dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und das dein Wünsche in Erfüllung gehn!

    Deiner lieben Mama wünschen wir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wir freun uns für dich, dass sie so ein toller Mensch ist!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ° • ♫ "Happy MMXI !!!...
    °º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
    ° ·. •*• ♫

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011!
    Ich freue mich auf 365 neue Tage in der tollen Bloggerwelt, mit Dir an meiner Seite!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebes Schwedenpilzchen ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuensche dir alles Gute fuer das neue Jahr. Und ich sehe dich gerne wieder im Blogland in diesem neuen Jahr.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Ein glückliches Neues Jahr 2011!

    Ich freue mich, daß du meinen neuen Blog mella-bellavita gefunden hast und zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst! Ich habe dich schon verlinkt und werde auch öfter mal bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schwedenpilzchen, auch dir ein wunderschönes neues Jahr mit vielen schönen Momenten- liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen