Sonntag, 12. Dezember 2010

Endlich wird es auch bei mir

weihnachtlich.
Nachdem ich ein paar Tage erkältet und ohne Stimme im Bett lag,
ging es mir gestern schon wieder viel besser,ich habe gestern die Zeit genutzt
um endlich es bei mir hier etwas gemütlicher zu machen bzw. habe auch einige
Sachen geweißelt.
Mein Adventgesteck habe ich auch nochmal geändert und mir gefällt es so besser als
im voherigen Post.
Anstatt des blauen Band ist jetzt ein weißes und die Zimsterne wurden
gegen silber farbene *Kugeln* getauscht!


                                 
                                              Den kleinen runden Tisch habe ich geweißelt.
                                                             (der Tisch war vorher rosa)
                                                                          








                            Mein Esstisch hat auch einen neuen weißen Anstrich bekommen



Hier ist meine kleine rot/weiß Deko,
bin mir aber noch nicht sicher,ob ich es
so stehen lasse?


So das war es heute von meiner Deko!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebes Pilzchen;-)

    Na, hoffentlich geht es dir jetzt schon etwas besser?
    Dein Gesteck sieht sehr hübsch aus! Die silberne Deko finde ich sehr schön...

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt weiß-silbern, aber auch das mit den Fliegenpilzen!!
    Viele liebe Grüße von hier!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du aber fleissig! Ich habe schon seit bestimmt 6 Monaten keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt, aber jetzt will ich auch noch unsere beiden langweiligen Schweden-Stühle streicheln ;-) Mal sehen wann ich das mache
    Ich wünsche Dir einen wunderschööönen dritten Advent mit neuem tollen Adventskranz,
    liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht soooo schön aus bei Dir!
    Hier fühle ich mich so richtig wohl!
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht die Deko mit silber und weiß aus, wobei mir die Fliegenpilze auch sehr gut gefallen, ich bin ja auch bei der Weihnachtsdeko auf dem Fliegenpliz-Trip :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    danke für deine nachträglichen Glückwünsche! :o)
    Es sieht wahnsinnig gemütlich bei dir aus!!! :o)
    Ich hab da auch noch ein paar Dinge zu weißeln , aber dann erst nach Weinachten (inkl. Küchenenovierung... Uah)
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane
    PS. ich würde die rot-weiße Deko stehen lassen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dekoriert!!! Toll, ich würde mich sofort wohlfühlen!!

    Nun wünsche ich dir weiter gute Besserung!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. mit dem weiß sieht es gleich viel edler aus- mir gefällt das sehr gut.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und wieder genug Kraft für den Alltag- liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Mit weiß gefällt es mir auch viel besser.... Da hast Du Dir ja gleich wieder richtig Arbeit gemacht, gerade einigermaßen genesen und schon wird geweißelt :o) Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung. Übrigens habe ich die Fotocollage über Photoscape gemacht, ich bin nur nicht mehr sicher, wie..;O) Über "Kombinieren", aber den Rest muss ich echt wieder neu austesten. Musst einfach mal schauen. Ist sehr spannend.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen