Freitag, 17. Dezember 2010

Es hat geschneit...

und das nicht wenig.Es  fing gestern hier so richtig an zu schneien
und heute morgen sah es hier so aus!
Ohne viel Worte zeige ich Winter Wonderland Fotos.








Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ein besinnlichen 4.
Advent!

Kommentare:

  1. Oh, wow1 So schön siehts aus bei euch! Bei uns kam auch sehr viel runter, aber der Reif hat gefehlt (also der "Puderzuckereffekt")
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. *hach* herrlich, bei uns ist auch alles Weiß, wenn ich nur endlich die Zeit für einen Winterspaziergang mit der Kamera finden würde.

    ein schönes 4. Adventwochenende
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es jetzt auch bei uns aus. Unglaublich so viel Schnee in den Niederlanden gefallen ist. So schoen fuer unsere Kinder die jetzt Ferien haben.

    Einen schoenes Wochende,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNE Bilder!
    DANKE für den Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen