Montag, 13. Dezember 2010

*****Frostige Bilder*****


Ich möchte mich heute bei Euch für die lieben Kommentare
zu meinen letzten Post

Danke  sagen!
Heute zeige ich ein paar Frost Fotos,die ich schon vor einiger Zeit gemacht
habe.





Und zu guter Letztzeige ich noch meine Möwen
Collage.

Kommentare:

  1. Wow - das sind wunderschne Bilder - ich liebe diese Kunstwerke der Natur!! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe... Langeweile?? Schon wieder ein Post?? *Lach* - aber schöne Fotos wieder.
    Viele liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :o) Ich mag Frostbilder so gern!!! Das ist echt Wahnsinn, was die atur so zaubern kann! Wunderschööööön!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Also nichts gegen Deine "Frostbilder"... die sind wirklich einmalig!!! Aber gegen meine Lieblingsmotive von Dir hat rein gar nichts eine Chance!!! ICH LIEBE DEINE MÖWENBILDER!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Möwenbilder sind echt der Knaller! Tolle Frostbilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön, deine Frostbilder!!! Und die Möwencollage ist ein Traum! Super toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!

    Oh sind das tolle Bilder!!!!!
    DANKE fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da sind sie ja wieder die Möwchen.
    Und solche Frostbilder sind immer wieder eine Augenweide.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen