Sonntag, 26. Dezember 2010

*****GOD****JUL****FROHE***WEIHNACHTEN****MERRY****CHRISTMAS***+



                                 Hallo, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachstfest-
                                 ruhig und besinnlich?Bei uns war es ruhig,leckeres Essen
                                 und schöne Geschenke:0).Heute zeige ich einen kleinen
                                 Einblick in meine *Weihnachtswelt *.
                                                                
                                                           
´                                                              












Leider kann ich nicht mehr schreiben-kann mich nicht so wirklich konzentrieren!
Wollte heute eigentlich mal ausschlafen doch DANK eines Nachbars-der zu unmöglichen
Zeiten laute Musik anmacht(z.B mitten in der Nacht,oder früh morgens)
und ich muss ehrlich sagen ich bin genervt und es macht mich ganz wuschig!!!
Ich habe nichts gegen laute Musik,mache ich ja auch Mal,aber nicht so,dass man
es bis in den nächsten Stadtteil hört!!!(ein wenig übertieben,aber wirklich nur wenig)
So  Sorry musste das jetzt hier loswerden!Ich hoffe es ist bei Euch ruhiger ist?

Liebe genervte äh Grüße vom Schwedenpilzchen!

3 Kommentare:

  1. Oh weh, du klingst ja sehr genervt - ich hoffe, dein heutiger Tage wird etwas ruhiger...

    Der Baum ist jedenfalls wunderschön geschmückt!

    Ich wünsche noch einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Oh welch wundervolle Bilder!
    Dein Baum ist so süüüüüüß und du hast sogar echte Kerezen, toll!
    Ja was kannst du nur gegen die laute Musik machen? Vielleicht helfen ja Ohrnstöpsl :O)
    Ich hab da mal den Spruch gelesen:
    Mit Musik drück man etwas aus worüber man nicht sprechen kann und worüber schweigen unmöglich wäre!
    Ich hoffe für dich dass dein Nachbar mal eine Pause einlegt!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Krach am Morgen, dass kann ich verstehen dass Du genervt bist, ich werde da auch immer unleidlich *lach*
    ich hoffe, Du hattest trotzdem jetzt noch einen ruhigeren Tag?
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen