Freitag, 10. Dezember 2010

Wie versprochen....

zeige ich Euch Fotos vom letzten Wochenende...
da war ich auf einen Weihnachtsmarkt der
wirklich schön ist.


       Als wir so über den Weihnachtsmarkt gingen,
fing es wieder an zu schneien und machte die
Atmosphäre noch schöner.




                 







Das waren die Bilder vom Weihnachtsmarkt und
jetzt möchte ich Euch noch meine Weihnachtsdeko zeigen...
phh*naja*wirklich weihnachtlich ist es bei mir noch überhaupt nicht...
aber ich denke am Wochenende kommt noch was dazu?!








Na das wars mit meiner jetzigen Weihnachtsdeko,nicht viel oder ?
Ich wünsche Euch allen ein nicht zu stressiges Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt... sieht richtig romantisch aus;-))
    DEINE deko gefällt mir auch sehr gut und dein Header ist toll... vor allem das Schneebild in der Mitte!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder. Im Schnee auf den Weihnachtsmarkt...das ist schon lange her. Ich glaube, im letzten Jahr waren wir mit Schirm unterwegs ;o) Vielleicht versuchen wir es am Wochenende auch mal wieder, so ohne Schirm natürlich.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag *Schwedenpilzchen*,

    du bist gleich zweimal in mein Suchbild-Lostöpfchen gehüpft.

    Viel Glück, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, war heute auch auf der Hafenweihnacht in Lindau und es war einfach nur schön durchzuschlendern, einen Glühwein zu trinken, meinen geliebten Flammkuchen zu essen und die Stimmung zu genießen. Übrigens einen tollen Adventskranz hast du da ... einfach eine wunderbar Idee mit den Zahlen. Wünsche dir einen schönen 3. Advent, lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommetar!
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Genau wie dein neuer Header und bei dir schneits ja auch :O)

    Liebe verschneite zurück!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen