Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein erster Post im neuen Jahr...

und ich möchte mich für eure Kommentare
vom letzten Post bedanken.
Da mich der Alltag wieder hat,habe ich es leider noch nicht geschafft,
zu antworten.Sorry!
(werde es aber noch nachholen-versprochen:0) )
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr
gekommen?
Ich habe heute ein paar Fotos
von meinen selbstgemachten
Möwenschild für Euch.

Und erst jetzt stelle ich fest, daß die
Schleifen "zuviel" sind, die kommen ab und
morgen folgt dann auch ein neues Foto "ohne".









Kommentare:

  1. Sehr süß ! Und Du hast recht, die Schleifen finde ich auch zuviel !
    Lg und einen guten Start ins neue Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild ist suuuper toll geworden!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Schwedenpilzchen. Ich freue mich riesig, dass ich dich zu meinen Lesern zählen darf.Herzlich Willkommen:)
    Dein Blog ist auch zauberhaft. Ist dein Lieblingsladen LILLI TING aus Poppenbüttel?
    Übrigens ist dein Schildchen sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo schwedenpilzchen...

    ...hab auf meiner (piler)reise durch die grosse, weite bloggerwelt auch bei dir heut halt gemacht und mich mal um geschaut und mich sehr wohl gefühlt, auch bei dir, drum komm ich gerne wieder!!:-)...

    ...auch dir und deiner familie wünsche ich noch ein GESUNDES, GLÜCKLICHES und auch ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2011 - möge es auch für dich ein jahr werden, von dem du dir wünschst, es möge jaaaahre dauern, weil es soooo schön sein wird!!

    liebe grüsse - A tout à l'heure - cheyenne

    ps.: ohne schleifen sind die schilder viiiiiel schöner - gefallen mir sehr gut, ich liebe möwen:-)...würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir in meinen bescheidenen (anfangs)blog reinschaust, wenn du lust und zeit hast:-)

    AntwortenLöschen