Sonntag, 6. Februar 2011

I Love Zinc and Blog Award


Hallo heute zeige ich Euch,auf der oberen Collage,was ich bei
R***m**n
 erstanden habe.Eine schöne Zinkdose,die zwar klein ist,
aber sie gefällt mir soo gut:0)
Ich werde,glaube ich,Haargummis darin aufbewahren!
Mhm... oder vielleicht was anderes?1?
Mal sehen wie ich mich entscheiden werde.

Dann habe ich von der Petra von Dekolaune einen
Award bekommen,worüber ich mich sehr freue:0)
Vielen Dank Petra!





Anleitung: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich vergebe den Award  an die beiden weiter,da ich denke,
das fast jeder  den Award schon hat.
Also ich hoffe ihr beiden habt den Award noch
nicht-und falls doch dann bekommt ihr den halt
noch von mir:0)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und dein Döschen finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Dein kleines Döschen finde ich ganz bezaubernd! Du wirst bestimmt den richtigen Inhalt finden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin, ich freue mich riesig! Danke, danke, danke! Das ist mein allererster Award - du hast mir eine große Freude gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award!
    Solche Dosen kann man doch nie genug haben, finde ich - ob groß, ob klein - ich habe eigentlich immer verwendung für Aufbewahrungsmöglichkeiten!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich :-)ich hoffe du freust dich

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Und schön, dass Du wieder "aufgetaucht" bist :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen