Donnerstag, 31. März 2011


Hallo,hier ein kurzes Lebenszeichen von mir...
was war so los...???
-ich bin mittlerweile 30 geworden:0)
-viel arbeiten,könnte auch langsam Zeit werden,Urlaub zu haben...
aber auch das dauert nicht mehr allzu lange*freu*hüpf*kreisch*
Ich habe diese Collage heute einfach mal gemacht und
es ist endlich FrÜhLiNg.
Ich werde demnächst  einpaar Bilder nachträglich von meinem
Geburtstag einstellen.
Ach und eine Frage hätte ich noch:Wer weiß wie ich diese
grauen Linien an den Seiten weg bekomme?(
Ich versuch die ganze Zeit,es heraus zu kriegen,aber
leider habe ich keine Lösung gefunden!:0(

Vielen Dank schon im Voraus,wenn mir jemand helfen kann!

Bis dann!


Kommentare:

  1. Hallo Christin, ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem 30. Geburtstag!!! Schön, wieder von dir zu lesen!

    Mich würde übrigens auch brenndend interessieren, wie man den grauen Rahmen wegbekommt...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das mit den grauen Linien haben wir ja geschafft... Gratuliert habe ich auch schon...
    und nun warten wir auf die Geburtstagseindrucksfotos...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag ... freue mich schon auf die Fotos - übrigens schöne Collage, glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. HAllo liebe Christin!
    Dann wünsche ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir GESUNDHEIT; GLÜCK, ERFOLG und VIELE WUNDERSCHÖNE MOMENTE!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles alles liebe zum 30. Geburtstag... spät aber von ganzem Herzen;-))
    Freue mich schon auf die Fotos. GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen