Freitag, 29. Juli 2011

Habe ich mich verirrt?Bin ich in Schweden gelandet?

Also an meinem  unserem Urlaubsziel angekommen(und auch wieder einmal mit kleineren Strapazen,was
bei uns doch wieder einmal typisch ist!;0) )
dachte ich bin wirklich in Schweden eher geagt in
Klein Schweden am Bodensee.
Ich zeige Euch fürs erste ein paar Fotos von
unserer Unterkunft...es war wirklich idyllisch und schön gemacht
der kleine Schwedenhof.






Ja und an dem Samstag Abend,wo wir ankamen war es noch sehr schönes Wetter...
doch schon am nächsten Tag goß es den ganzen Tag und hörte gar nicht auf am Abend wurde es
dann noch noch trocken und wir konnten einen Abenspaziergang durch das Dorf machen
und anschließend waren wir noch LEKKER essen:0)
Das waren meine ersten Bilder vom Bodensee 2011.
Als ich meine Fotos auf mein Notebook geladen habe,habe ich festgestellt dass ich viele Bilder von....
na...vielleicht errät es jemand wovon ich viele Bilder gemacht habe?
Viel Spaß beim raten und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. HAlli hallo!
    Du warst auch am Bodenseeschweden! Hast du dann die Ann von Kullerbü getroffen?? Ich find deine Bilder super klasse, man meint echt du warst in Schweden!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen