Sonntag, 28. August 2011

Rosen und ????

Hallo,nach dem etwas traurigen Post vom letzten Mal zeige ich Euch
heute meine Rosen,die ich letzte Woche gekauft habe.
Die Rosen habe ich hier in der Nähe bei einem kleinen Blumenladen geholt
und kosteten sage und schreibe nur 1 Euro.
Sind wohl nicht mehr die frischesten Rosen,aber
dennoch halten diese immer bis fast zu einer Woche:0)



Ja und das letzte Foto dreht sich immer anders obwohl es im Desktop ganz
normal angezeigt wird???Die Technik...versuche es zu verstehen,aber wirklich verstehen
kann ich es nicht?!?
Ich zeige Euch mal wie ich es eigentlich hier zeigen wollte(hochkant)aber auch da wollte das
Foto,nicht wie ich es will:0)


oder auch das Bild dreht sich nicht,obwohl es vorher bzw auf dem Desktop
richtig angezeigt wird...
 
Ich sehe gerade nur ein großes

?
Weiß jemand von Euch woran das liegt??
Wünsche Euch noch einen schönen
S*O*N*N*T*A*G

Kommentare:

  1. Hallo ,
    das gleiche Problem hatte ich auch. Hab noch keine Lösung für das Problem gefunden ;-)
    Aber deine Bilder sind trotzdem schön, und teuer ist nicht gleich gut:-)Dafür hast du ja selbst das beste Beispiel :-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. deine Rosen sind super schön und wie Lotta schon sagte teuer muss nicht gleich gut bedeuten.

    Leider habe ich für das Bilderproblem keine Lösung.Ich selbst habe oft meinen lieben Ärger mit Blogger und seinem "Verhalten" das mir häufig unerklärlich ist.

    Ich hoffe es kommt jemand vorbei der helfen kann. Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!
    Die Rosen sind echt klasse!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen