Freitag, 2. September 2011

Möwen ...die 2....

Heute kommen wieder ein paar Möwen Fotos,
einfach ohne Worte:0)




Das waren die Fotos zum Sonntag ,ähm ich meionte zum Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mag Möwen auch sehr gerne und Deine Fotos sind super schön! In Cornwall wurde allerdings überall vor ihnen gewarnt, dort waren sie recht aggressiv und haben sich am Strand auf Kinder gestürzt, die etwas zu Essen in der Hand hatten. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also mir ist die Möwe immer weggewatschelt oder weggeflogen. Dazu kam der Kommentar eines Einheimischen: Wat fotografeert dat Deern denn de Möv? Als wenn dat nu was Besünners wär!" Zu witzig, ich hätt ja in Platt antworten können und mich als Eingeborener outen können - aber ich habs dann mal gelassen... ;o)
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Möwenbilder! Vorallem das zweite find ich so genial! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Heidenrespekt vor Möwen, aber deine Bilder sind toll geworden.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen