Dienstag, 29. November 2011

Am ersten Advent....

habe ich erst meine Adventsdeko hergerichtet...
wollte ich dies nicht schon MITTE NOVEMBER gemacht haben???
Tja,die liebe gute Zeit rast wie ein Schnellzug durch Weihnachtszeit:0)
Wenn ich bedenke mein letzter Post ist leider mal wieder
5 Wochen her und eigentlich wollte ich doch sooo
viel Posten ....
Zurück zum Sonntag.
Ich habe dieses Jahr für mich einen Adventskalender gebastelt
und natürlich auch gefüllt(sehr große Überraschungen für mich selber!:0) )
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen und bin gespannt wie ihr meine
Deko so findet!?






Ach ich werde meine Kerzen wohl erst am 4 Advent anmachen,da ich es viel
schöner finde,wennn die Kerzen alle gleichzeitig "abrennen":0)
So werden dann so lange viele Teelichter
herhalten müssen.

Vielen vielen Dank auch noch für eure lieben Kommentare zu meinem
letzten Post:0)
Ich habe  auch noch einen Award bekommen,auch draüber freue ich mich sehr aber dazu mehr im nächsten
Post:0)
Das muss ich jetzt auch noch kurz schreiben ich habe jetzt 100...wirklich 100 Leserinnen
WoW...auch darüber freue  ich mich!
Bis dann...

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht richtig schön aus, es ist gemütlich bei dir. Sehr schöne Idee!!!!!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gkückwunsch zu den 100!
    Eine wunderschöne Deko hast du da, passt perfekt zusammen und sieht richtig harmonisch aus!
    Mir gefällts richtig gut
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Teelichter sind sowieso immer am besten, oder nicht? Dein Adventskalender ist zauberhaft! Eine tolle Idee. Meinen zeig ich vielleicht heute auch noch...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus, ich liebe diese Farben und die Latte cups hast du ja super umfunktioniert;o)
    Liebe grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön es auf deiner Seite ist...ich bin ganz verliebt in deine Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Toll dekoriert hast du, liebe Simone!!!
    Und jaaaaaa: mehr posten! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Toll dekoriert! Schöne zarte Farben. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne nordische Deko!
    Den Adventskalender finde ich auch sehr sehr schön.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Worte!
    Leider ist es irgendwie noch nicht besser, ich hab zwar keine Schmerzen mehr im Kopf, dafür fängt jetzt der Husten an..
    Bleib schön gesund
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu mittlereile 102 Leser!
    Eine nette Idee, daß du dir selbst einen Adventskalender gebastelt hast. Man muss auch mal an sich denken.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Deko! Das rote, große Dalapferd wohnt auch bei uns. Es hat richtig Glück, denn es darf bei uns immer stehen, nicht nur Weihnachten. :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen