Donnerstag, 8. März 2012

Ranunkeln

Hallo,ich habe vor kurzem die Ranunkeln gesehen und war am überlegen,
ob ich sie kaufe oder nicht und bin froh,das
ich die Ranunkeln mitgenommen habe.
Denn sie sind so schön und lassen sich so gut fotografieren.
Dann war ich auch mal wieder kreativ
und das Schild könnt ihr auf den Fotos auch sehen.
Ich werde,glaube ich,es noch mit Farbe gestalten,
oder was meint Ihr?
Ich finde,der Hase könnte noch ein Muster gebrauchen?!









Bis dann!

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee
    Ranunkeln!
    Schöne Bilder!
    Ja ich würde dem Hasi auch ein Muster aufmalen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Au jaaaaaaaaaaaaaa, die Ranunkeln sind sooo schön! Meine blühen auch gerade auf! :o)
    Hmm, ja, Farbe für's Hasi-Schild wäre gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die Ranunkeln sind genauso schön wie meine... wobei meine so langsam hinüber sind.
    Ja, etwas Farbe fehlt... ein paar Blümchen ins Häschen oder so...?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Meine sind leider nicht so hübsch, sind allerdings im Topf, leider welken sie schon, bevor sie richtig aufgeblüht sind, ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht sollte ich auch mal auf Schnittblumen ausweichen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwedenpilzchen
    Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast... so fand ich auch zu Dir :o). Die Rasse ist ein Malteserhundchen... süss, gell.
    Ich liebe Ranunkeln und habe mir heute auch gleich ein Pflänzchen davon gekauft. Aber wie kann so ein hübsches Blümchen so einen Namen tragen, der einem eher an Furunkeln denken lässt... tse tse tse.
    So und nun sollte ich mich besser ums Abendessen kümmern.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen