Sonntag, 3. Juni 2012

Umzug und noch viel Meer...

Hallo...
nach fast drei Monaten bin ich wieder hier,ich habe,glaube ich im 
letzten Post geschrieben,das bei mir Veränderungen gibt.
Ich bin  umgezogen,für eine kurze Zeit die Arbeit gewechselt um anschließend
in der neuen Heimat wieder neu anzufangen und auch zu arbeiten.
Meine neue Heimat ist an der Ostsee genauer gesagt irgendwo in der 
Lübecker Bucht:0)
Die Zeit vor dem Umzug war aufregend,spannend und aber irgendwie mit der
Frage:
Mache Ich wirklich das Richtige?

Diese Frage kann ich momentan mit ja beantworten,aber 
wie es auf Dauer gesehen ist-
kann ich natürlich nicht sagen.

Der Umzug selbst ging schnell um und das alles ohne Auto!!!
Umzug organisiert und umgesetzt.
Dann während des Umzuges bin ich mit meinen Bruder vorgefahren-das Umzugsunternehmen 
mit meinen Hausstan und Möbeln irgendwann hinterher und meine
Mutter ebenso mit der Bahn.

Die letzten drei Wochen bestand dann darin die alte Wohnung zu renovieren-
und das bei dem schönsten Wetter...
manchmal lagen die Nerven schon etwas blank und zwischendurch auch versagte
auch mein Rücken seinen Dienst-
wurde dann mit Wärmepflaster und Tabletten aufgepäppelt und
weiter ging es mit dem renovieren.

Irgendwie ist die Zeita dann doch schnell vergangen und ich bin froh,das
die Wohnungsübergabe doch gut verlaufen ist(die meine Mutter gemacht hat,da ich
unter der Woche ja arbeiten musste)

Danke an meine Mutter und Bruder 
ohne Euch hätte ich es doch nicht geschafft!

So nun zeige ich ein paar Fotos ...








Hier habt ein paar Fotos von Tr.münde
gesehen.
Das Schiff fuhr gerade ein und der Mond stand gerade passend
und so sin ein paar abendliche Bilder entstanden.
Bis bald ...und ich wünsche Euch einen guten Start in die
neue Woche!



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja ein wunderschönes Fleckchen für Dein neues Zuhause ausgesucht. Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du Dich dort wohfühlst.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten start in deiner neuen heimat wünsche ich dir und
    deinen lieben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass und gutes Einleben in deinem neuen Zuhause!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Schwedenpilzchen,
    Du hast Dir ja ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht.
    Das ist ja fast jeden Tag ein wenig Urlaub :O)
    Ich wünsche Dir alles Liebe in der neuen Heimat, eine kleine Veränderung tut manchmal so gut und Du bist ja nicht so weit von Deinem alten Zuhause und der Familie entfernt.

    Alles Gute und ♥liche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du dir ja wirklich ein wunderschönes Felckchen Erde zum wohnen ausgesucht, ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wird und dich dort sicher wohl fühlst ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!
    Schön von dir zu lesen!
    Die Bilder sehn super aus, wie im Urlaub! Und du lebst jetzt da! Genial!
    Wünsch dir ganz viel Spaß und viel Freude in deiner neuen Wohnung/Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Diesen Anblick von Travemünde kenne ich doch! Wunderschön, mit dem Mond im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christin oder soll ich dich lieber Leidensgefährtin nennen? :-) Da haben wir ja gerade das gleiche durchgemacht. So ein Umzug ist schon echt kräftezehrend. Zwar bin ich die alte Wohnung jetzt los, aber trotzdem habe ich immer noch einiges zu tun. Es herrscht leider immer noch "etwas" Chaos. Bitte sag mir, dass es dir nicht anders ergeht. Das würde mich zumindest ein wenig beruhigen! ;-) Es gefällt mir schon ganz gut in meiner "neuen Heimat", aber wenn ich sehe, wo es dich hingeschlagen hat, könnte ich glatt noch mal über einen Umzug nachdenken. :-) Die Ostsee wäre auch ein Wohnziel, was mir seeeeeeeehr gut gefallen würde. Aber meine Arbeit ist nun mal gute 3 Stunden vom Ostseestrand entfernt. Wie weit liegen denn jetzt deine alte und neue Heimat auseinander? Bei mir sind es nur ca. 45 km. :-) Aber diese Strecke erspare ich mir nun jeden Morgen und Abend und schon dadurch haben sich die Strapazen der letzten Wochen gelohnt! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. PS.: Ich wünsch dir alles Gute in deinem neuen Heim!!! :-)

    AntwortenLöschen