Sonntag, 12. August 2012

Früh am Morgen bin ich zum ....

Flohmarkt gegangen und hätte nie gedacht,
das ich auch etwas schönes und für nichts
wenig Geld finden würde.
Ich habe oft bei anderen Blogs gestaunt,was
für tolle Sachen Ihr so auf dem Flohmarkt gefunden habt:0)

Ich wollte schon immer wirklich immer ein Tellerregal haben
und habe oft im Internet und sonst wo geschaut,aber
das Gute liegt doch so Nah!

Ich war so motiviert und habe es auch gleich verschönert,
denn das Regal war sehr verstaubt und braun.
















Jetzt dürft Ihr mal  raten,wieviel ich für das Regal ausgegeben habe???
Auflösung folgt dann beim nächsten Post:0)

Bis bald!




Kommentare:

  1. Schööön! So ein Glück möchte ich auch mal haben... ich finde auch nie etwas... aber ich muss wohl auch mal genauer schauen! Sieht viel toller in weiß aus. Und die neuen Müslischalen sind auch schön. Mal ganz zu schweigen von dem Möwenfoto! Super.
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber wirklich hübsch geworden! Sieht richtig toll aus. Viel Freude mit dem neuen Lieblingsstück wünsche ich Dir!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    das schaut ja richtig schön aus!
    Was so ein wenig Farbe doch ausmacht!
    Ich schätze mal so zwischen 5-10€ hat das gute Stück gekostet.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie hübsch. So etwas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich habe am Sonntag einen Angelkorb, den man zum Fliegenfischen benutzt, und der so ähnlich jetzt in vielen Dekozeitschriften für viel Geld abgebildet war, für 3 Euro bekommen. Außerdem einen runden Spiegel, der in einem Rattangebilde steckt, ebenfalls für 3 Euro. Ich denke, Du hast 3-5 Euro für Dein süßes Tellerregal gegeben?

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, was für bezaubernde Bilder und dieses Tellerregal....ich liebe es!!! Ich habe auch eines, allerdings war es ziemlich teuer. Über solche tollen Flohmarktfunde freut man sichbdann ja noch mehr :-) Danke für Deine lieben Worte bei mir. Also, die Schuhe habe ich bei Scandic in Lübeck gekauft, das tolle neue Geschäft auch in Lübeck entdeckt. Ecke Pfaffenstraße und in der Hüxstraße gibt es davon noch eines.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieses wundervolle Blau zu dem weißen Regal, ich bin absolut begeistert!!! Eigentlich ist blau ja nicht so meine Farbe, aber deine Bilder haben mich überzeugt....ich glaub ich muss hellblau auch mal ausprobieren!!!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christin,

    vielen lieben Dank für deine nachträglichen Geburtstagsgrüße. :-) Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Dein Flohmarktfund ist nach deiner Rundumerneuerung wirklich ein Schmuckstück geworden. Ich tippe mal, dass du 2,50 EUR investiert hast. Bin gespannt, wie sehr ich daneben liege. :-) Aber das Nachherbild lässt nicht vermuten, dass du es für Nix auf dem Flohmarkt gefunden hast. :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    danke für Deinen lieben Kommentar und für's Eintragen in meine Leserliste!!! Ich freue mich da sehr drüber und sag. Herzlich Willkommen! So und nun werde ich mich bei Dir eintragen und freue mich auf einen regen Austausch! Das Tellerregal mit allem drum und dran finde ich SUPER!!!!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,

    es ist schon erstaunlich, was man mit ein bisschen Farbe so anstellen kann. Das Regal sieht toll aus. Ich tippe, du hast 4 Euro dafür bezahlt. Einen schönen Blog hast du :-) Bin ebenfalls ein Skandinavienfan ;-) Wenn du Lust auf ein bisschen Bullerby hast, schau einfach mal bei mir vorbei. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,

    danke für den lieben Kommentar und fürs Eintragen auf meine Leseliste :-) Ich freue mich riesig über neue Leser! Ich werde mich dann auch gleich mal bei dir eintragen, um nichts mehr zu verpassen :-)))

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen