Montag, 27. August 2012

Sommer 2012 die Zweite

 
Hallo heute zeige ich noch weitere Fotos vom Sommer
 
2012
 
 
 








 
 
...bleibt das Wetter wie es ist.
 
Hoffentlich gibt es noch ein paar angnehme Spätsommerliche Tage.
Die Bilder sind einfach Querbeet
von  diesen Sommer.
 
Nun verrate ich Euch,wieviel ich für das Regal bezahlt habe
5 Euro!
Ich hätte gedacht es wäre viel teurer und bin noch immer ganz
froh über diesen Flohmarktfund.
 
Bis bald !
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ein schönes Sammelsorium vom Sommer!!! Schöne Bilder!!! 5 Euro für ein Regal... Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sommerbilder hast Du gemacht...Dein neues Regal ist super schön geworden!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Das Regal war ja ein Superschnäppchen. Ich freu mich für dich!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Sommerbilder!!! Leider ist der ja bald vorbei..wird langsam herbstlich im Garten... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!!
    Sehr schöne sommerliche Bilder!!! Ich hoffe auch, dass wir noch ein paar Tage länger Sommer haben werden... oder zumindest einen goldenen Herbst! Das wär schön...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen