Montag, 15. Oktober 2012

11 Fragen,11 Antworten

Hallo heute darf ich elf Fragen beantworten,
da mich Ann von Kullerbü mich
getaggt hat:0)

Also los gehts....

1.Hund oder Katze?

Bei mir würde nur ein Hund einziehen dürfen(würde so gerne einen haben wollen:0)),

Katzen  gibt es süße ,aber es ist nicht so meins.

2.Nachtmensch oder Frühaufsteher?

Oh nein ich bin definitiv keine Frühausteherin ,obwohl ich 
heutzutage schon früher austehen als vor ein paar Jahren.
Ich bin gerne lange wach.
Es liegt wahrscheinlich irgendwie in der Familie;0)

3.Stadt oder Land?

Ich bevorzuge das Land und die Natur-ich bin ein
Naturmensch!
Es würde mich aber auch mal interessieren,wie es wäre
in einer Stadt,also mitten im Leben zu wohnen!
Es sei nur für eine Zeit lang
um zu merken,ob ich doch aufs Land gehöre!

4.Ruhe oder Trubel?

Da ich oft auf der Arbeit von "Lärm" umgeben bin,mag ich dann auch die
Ruhe.
Dann brauch ich aber auch mal wieder Trubel,
ein gesundes Maß an Abwechslung eben.

5. Tine K oder Green Gate?

GREEN GATE,mehr brauche ich nicht sagen:0)

6.Was sammelst Du?

Mhmm?Was sammel ich eine Zeit lang hatte ich ziemlich viele Jeans
(es waren echt viele aber es ist durch den Umzug viel reduzierter geworden)
im Moment sammel ich wieder
Wohnzeitschriften,die ich vor den Umzug auch viele verkauft habe.

7.Wonach bist Du süchtig?
Cola Light!

8. Magst Du deinen Beruf?

Ja,ich mag meinen Beruf an sich schon-doch ich selber würde 
manche Dinge ändern wollen.
Was ich an meinen Beruf mag,ist das jeder Tag anders ist.

9.Würdest Du alles in deinem Leben nochmals so machen?

Gute Frage,ich denke ich würde bestimmt manches anders machen wollen
 manche Erfahrungen wie mit meiner Oma,
oder Entäuschungen,aber ich denke das gehört zum Leben einfach dazu.

10. Glaubst Du an den vorhergesagten Weltuntergang am 21 Dezember?
Nein- wenn es so kommen sollte,kann ich das dann auch auch nicht mehr ändern!

11.Hast Du schon dein erstes Weihnachtsgeschenk besorgt?

Oh nein hab ich noch nicht,dabei nehme ich mir jedes Jahr wieder aufs Neue vor,früher 
die Geschenkejagd zu machen!

So jetzt noch 11 Dinge über mich :

*ich mag Pferde
*ich kann nicht singen , würde es aber gerne können:0)
*ich wollte früher immer Klavier lernen.
*ich hasse Ungerechtigkeit
*möchte irgendwann mal in einem Schwedenhaus wohnen
*meine Lieblingsfarbe ist blau
*ich habe schon Abenteuer Urlaube erlebt
*möchte nicht nochmal 18 sein denn
*ich bin mit meinem jetzigen Alter ganz zufrieden:0)
*mag keine "falschen"Menschen(hinterlistig)
*ich stehe lieber hinter der Kamera als davor:0)
(früher war ich auch gerne vor der Kamera!)

Meine 11 Fragen:
1.Wer war dein Teenie Idol?
2.Welche Musikrichtung magst Du gerne?
3.In welches Restaurant gehst Du am liebsten(z.B chinesich oder etwas anderes)?
4.Auf welche Sendung würdest Du nicht verzichten wollen?
5.Wenn Du heut auf morgen deine Koffer packen müsstest,
welche fünf Dinge müssen unbedingt mit?
6.Buch oder E-Book?
7. Lieblingsbuch ?
8.Internet oder TV?
9.Was möchtest auf keinen Fall machen?
(z.B Bungeejumping)
10.Was würdest Du gerne mal machen?

11.Paris oder London?

Ich tagge :

Selbstgemachte Dinge

lille sted

Lieblingsschwestern

Veilchengarten

Hotel Mama

Min liten Bullerby



Bis bald!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen